FC Bayern News 24.04.2019 – Torwart Alexander Nübel

Schalke 04 hat angeblich schon einen Ersatz für Alexander Nübel.

Alexander Nübel bei Bayern im Gespräch

Der Torwart Alexander Nübel vom FC Schalke 04 ist angeblich in den Fokus der Bayern Verantwortlichen gerückt. Verschiedene Medien berichten, die Münchner würden sich um den jungen Torwart der Gelsenkirchner bemühen. Ob und wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind, ist derzeit schwer zu sagen.

Da Manuel Neuer nicht jünger wird, und in den letzten Jahren immer wieder von Verletzungen geplagt ist, müssen sich der Tabellenführer nach einem Ersatz umschauen. Christian Früchtl von den Bayern Amateuren wäre auch eine Option. jedoch verfügt Früchtl über kaum Erfahrung in der höchsten Spielklasse und ist gerade mal 19 Jahre alt. Er ist wohl eher eine Option für später, wenn Sven Ulreich mal in Rente geht.

Kein Torwartproblem

Egal wie es mit Manuel Neuer und der Verletzung weitergehen wird. Derzeit haben die Münchner kein Torwartproblem. Sollte Sven Ulreich auch nicht zur Verfügung stehen, könnte Früchtl mal Erfahrung sammeln. Bis dahin kann sich Nico Kovac jederzeit auf Ulreich verlassen. Sven hat gezeigt, dass er ein klasse Torhüter ist!

1 Kommentar

  1. Pingback: Geht es Christian Früchtl auch wie Rensing und Kraft? - FC Bayern München Fanblog

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.