Geht es Christian Früchtl auch wie Rensing und Kraft?

Sie konnten sich beim FC Bayern im Tor nicht durchsetzen. Die Rede ist von den beiden ehemaligen Torhütern des Rekordmeisters Rensing und Kraft. Sowohl für Michael Rensing als auch für Thomas Kraft galt: für die Bundesliga reichts, für die Championsleague auf keinen Fall.

Trotz guter Leistungen ziehen lassen

Der FC Bayern ließ beide Torhüter trotz guter bis sehr guter Leistung zu einem anderen Verein. Aber wieso? Bei beiden ist Potential vorhanden, aber wohl aus Sicht der Münchner nicht genug, um auch im internationalen Geschäft oben mitzuspielen. Und wie es aussieht, ist man bei Früchtls auch dieser Meinung. Aus diesem Grund ist Alexandel Nübel als Torwart im Gespräch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.