Wann bekommen die Bayern den 5.ten Stern?

der 5 stern fc bayern muenchen

Der 5.te Stern auf der Brust des FC Bayern. Was fehlt eigentlich noch, damit die Münchner einen weiteren Stern auf das Trikot bekommen?

4 Sterne – wann gehts weiter?

Der nächste Stern auf dem Bayern Trikot könnte schon in Kürze auf der Brust der Spieler erscheinen. Wir man aus verschiedenen Quellen hört, soll die Leistung, die Deutsche Meisterschaft 5 mal in Folge gewonnen zu haben, mit dem fünften Stern gewürdigt werden. Der Rekordmeister hat schon längere Zeit als einzigste Mannschaft die vier Sterne auf dem Trikot.

Woher hat der FC Bayern die 4 Sterne auf dem Trikot?

Die Sterne auf den Trikots stehen für die Anzahl der gewonnenen Meisterschaften eines Vereins. Für drei Meisterschaften gibt es einen Stern, nach fünf Meisterschaften kommt der zweite Stern. Erst nach zehn Meisterschaften zieren drei Sterne das Trikot. Ab 20 Meisterschaften sind es dann 4 Sterne.

Versprecher von Oliver Bierhoff

Angeblich soll sich Bierhoff auch schon in einem Interview versprochen haben. Laut Bierhoff soll das mit dem 5. Stern für die Bayern schon fix sein! Wir lassen uns alle überraschen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert