Letzter Spieltag Bayern gegen Leipzig

Wer wird Herbstmeister?

Das letzte Spiel der Hinrunde in der Fußball Bundesliga entpuppt sich zum absoluten Spitzenspiel. Am 21. Dezember treffen sich der Tabellenführer und dem Tabellenzweiten zum Showdown um die Herbstmeisterschaft. An einem Mittwoch Abend um 20 Uhr findet die Begegnung in der Allianz Arena statt.

Die Leipziger haben eine tolle Vorrunde gespielt. Als Aufsteiger hätte man wohl zum Beginn der Saison niemals geglaubt, eine solche Leistung erbringen zu können. Auch wenn jeder auf der fehlenden Tradition dieses Clubs herumhackt. Die Leistung ist unumstritten! Auch viele andere Clubs mit viel Geld haben sowas noch nicht einmal im Ansatz geschafft. Und der RB Leipzig ist nicht der einzigste Club in der Bundesliga mit einem solchen Geldgeber im Hintergrund.

Es wird spannend

Aber auch die Bayern kommen immer besser in Schwung. Das Spiel in Darmstadt war zwar keine Offenbarung in Sachen Fußball, jedoch kann man erkennen, wohin die Reise geht. Stammspieler wurden geschont, um es den Leipzigern so schwer wie möglich zu machen. Eine voraussichtliche Aufstellung poste ich heute mal nicht 🙂 Wir freuen uns auf das Spiel FC Bayern München gegen RB Leipzig!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert