Saarland

Bundesland
Kurze Beschreibung
auf unserer Website. Wir freuen uns, Ihnen auf dieser und den kommenden Seiten unsere Leistungspalette, unsere Clubphilosophie und vieles andere mehr vorzustellen.
Lange Beschreibung

Unser Fanclub wurde am 03.07.2005 in St. Ingbert gegründet und anschließend in München als offizieller FC Bayern Fanclub registriert. Seit dem sind wir stetig gewachsen und haben im Dezember 2008 unser 100. Mitglied aufgenommen. Regelmäßige Besuche von Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern finden ebenso wie Versammlungen, Feste und Teilnahmen an Fanclubturnieren statt.
Die Mitglieder haben den Vorteil, über uns Eintrittskarten und einen Rabatt auf Fanartikel, in den FC Bayern Fanshops und im Versandhandel, zu bekommen. Getreu dem Motto "Gaudie statt Rowdy" haben wir Mitglieder aller Altersklassen und jedes neue Mitglied ist uns herzlich willkommen.

Straße
Sebastian-Kneipp-Str. 6

66386 St. Ingbert