Was wird Jupp Heynckes heute auf der Pressekonferenz verkünden?

Was wird Jupp Heynckes heute auf der Pressekonferenz verkünden?

Geht Jupp Heynckes heute in Rente?

Geht Jupp Heynckes heute in Rente?

Er ist einer der erfolgreichsten Trainer der Welt – Jupp Heynckes. Nachdem er jetzt sein Versprechen von 1999 erfüllt hat, nämlich den Champiosnleague-Pokal wieder nach München zu holen, wartet die Fussballwelt auf seine Entscheidung.

Mit nun 68 Jahren ist er einer der ältesten Trainer der Welt, aber das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Wieviel seine nationale und auch internationale Erfahrung als Spieler und Trainer wert ist, haben wir in den letzten Jahren beim FC Bayern München gesehen. Die Krönung des Ganzen endete in diesem Jahr mit dem Gewinn aller drei Pokale, nämlich der Deutschen Meisterschaft, der Championsleague und dem Deutschen Pokal – also dem Triple.

Aber wieviele Optionen hat Jupp Heynckes eigenltich? Meiner Meinung nach nur zwei: Real Madrid oder Rente. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er nochmals einen Verein in der Bundesliga übernehmen würde und auch nicht, dass Jupp in ein anderes Land gehen könnte als nach Spanien.

Die Pressekonferenz vom 04.06.2013 von Jupp Heynckes im Livestream hier: https://www.phoenix.de/livestream/

Was glaubst Du, was Jupp Heynckes in der Zukunft macht?