DFB Pokal Halbfinale Werder Bremen – FC Bayern München

Morgen, am 24.04.2019 findet es statt. Das DFB Pokal Halbfinale Werder Bremen – FC Bayern München!

Vorabinfos: DFB Pokal Halbfinale Werder Bremen – FC Bayern München

Nachdem die Bayern am vergangenen Wochenende mit den Bremern ihre liebe Mühe hatten, blickt man gespannt auf das Pokalspiel am Mittwoch Abend. Der Rekordmeister ist gewarnt, wenn man sich die ersten 45 Minuten der letzten Bundesliga Party gegen die Nordlichter anschaut. Bis zum Pausentee waren die Münchner zwar überlegen, konnten diese Überlegenheit aber nicht ausnutzen.

Trotz mehrerer guter Chancen stand es zur Halbzeit noch 0:0 Zu sehen ist das Pokalhalbfinale hier bei SKY

Weitermachen wie in der zweiten Halbzeit

Mit voller Motivation kamen die Bayern aus der Kabine. Durch die berechtigte Gelb-Rote Karte der Bremer war es dann nur noch eine Frage der Zeit, wann der Tabellenführer in Führung geht. Und trotz Überzahl wurden viele Torchancen nicht genutzt. Erst Niklas Süle mit einem abgefälschten Schuss sorgte dann für den Siegtreffer.

Morgen Abend müssen die Bayern so auftreten, wie in der zweiten Halbzeit in der Bundesligaparty. Man war besser in den Zweikämpfen, stand insgesamt besser im Raum. Und vor allem müssen die Torchancen dann auch genutzt werden. Wenn man wieder diese Anzahl an Großchancen vergeigt wie gegen Bremen in der Bundesliga, könnte es für das Pokalfinale eng werden.

1 Kommentar

  1. Pingback: 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga - FC Bayern München Fanblog

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.