Bayern München News

Aktuelle News vom FC Bayern München

Arjen Robben wird vielleicht doch noch einmal in den Spielbetrieb eingreifen!

Aktuelle News vom 23.04.2019

Laut Presse hat Arjen Robben das Training an der Säbener Straße wieder aufgenommen. Er wird zwar in den nächsten beiden Spielen noch nicht dabei sein, aber es besteht die Chance, dass er zum Saisonfinale den Münchnern zur Verfügung stehen könnte. Wenn sein Genesungsprozess weiter positiv verläuft könnte Robben auch bei einem möglichen Pokalfinale in Berlin eventuell wieder eingreifen. Damit würde sicherlich ein Traum des Niederländers in Erfüllung gehen, noch einmal für den FC Bayern München ein Spiel bestreiten zu können.

Lieber Arjen, wird drücken dir ganz fest die Damuen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht! Auch alle Bayern Fans würden sich freuen, dich noch ein letztes Mal im rot-weissen Trikot spielen zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.