Pokalspiel VFL Wolfsburg FC Bayern München

Eigentlich ist es ein vorgezogenes Endspiel, wenn der FC BAyern am Dienstag Abend um 20.00 Uhr beim VFL Wolfsburg im DFB Pokal antreten muss. Dass es schon zu diesem frühen Zeitpunkt ein Top-Duell im Pokal gibt, kam auch in der Geschichte des Pokals nicht so oft vor. Der amtierende Deutsche Meister trifft auf den amtierenden DFB Pokalsieger. Ein Spiel auf Augenhöhe? Die Bayern an der Tabellenspitze der Bundesliga stehen mit 10 Siegen aus 10 Spielen mit Recht da oben. Die Wölfe folgend mit etwas Abstand auf dem dritten Tabellenplatz. In der Bundesliga gan es für die Wolfsburger eine kleine Klatsche in München. Wie das morgen aussehen wird, muss man abwarten. Die Bayern kommen mit breiter Brust nach Niedersachsen und haben keine Lust, jetzt schon im Pokal die Segel zu streichen.

Hier noch das Video zur Pressekonferenz von Trainer Pep Guardiola vor dem Spiel gegen Wolfsburg

 

Pressekonferenz mit Pep Guardiola:

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.