Das neue FC Bayern München Trikot für die Saison 2017/18

wie wird das neue trikot aussehen

Das neue Trikot des FC Bayern München

Morgen ist es endlich soweit! Am 18.05.2017 wird das neue Trikot des FC Bayern München für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Bisher sind noch keine wirklich brauchbaren Bilder durchgesickert. Die alte Saison ist noch nicht zu Ende und schon beginnt die neue Spielzeit mit der Veröffentlichung des neuen Trikots.

Welche Farben?

Interessant wird es sein, wie die Farben zusammengestellt werden. Geht man einen ganz neuen Weg oder doch wieder nach der alten Sammy Kuffour Aufforderung: „Wir wolle rot weisse Trikot“ 🙂

Auf jeden Fall sind wir alle sehr gespannt, was die Damen und Herren von ADIDAS sich haben einfallen lassen. Fakt ist jedoch: egal in welchem Trikot, wir greifen auch in der kommenden Saison nach allen Pokalen die es zu holen gibt. Vielleicht wird ja auch irgendwann einmal entschieden, wann es den nächsten Stern auf dem Trikot geben wird. In der kommenden Saison werden wieder 4 Sterne auf der Brust des Rekordmeistern leuchten.

Morgen werden wir hier die ersten Bilder und Infos des neuen Trikots veröffentlichen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.