Fanclub FC Bayern Frösche

Fanclub FC Bayern Frösche

§ 1 NAME, SITZ, GESCHÄFTSJAHR

Der Verein trägt den Namen FC Bayern Fanclub Neukirchen-Balbini.

Er hat seinen Sitz in Neukirchen-Balbini. Vereinslokal und Treffpunkt ist das Gasthaus am Markt in Neukirchen-Balbini.

Das Geschäftsjahr beginnt am 01. August und endet am 31. Juli.

Der Verein soll ins Vereinsregister des Amtsgerichts eingetragen werden. Nach Eintragung in das Vereinsregister trägt er den Zusatz „e. V.“.

§ 2 ZWECK

Der Zweck des Vereins besteht darin, Fans des FC Bayern München e. V. zu organisieren, den FC Bayern München e. V. zu unterstützen und sein positives Image zu pflegen. Der Verein distanziert sich ausdrücklich von jeglicher Form von Randalismus und Gewalt. Er ist politisch und konfessionell neutral. Der Verstoß gegen diese Grundsätze führt zum Ausschluss des betreffenden Mitglieds.

Vereinszweck ist die Förderung:

Veranstaltungen zur Jugendhilfe

Versammlungen und sportliche Veranstaltungen

Teilnahme an Wanderungen, Turn-, Sport- und Spielübungen

Aktivitäten, wie z. B. Fahrten zu Fußballspielen, Weihnachtsfeiern, o. ä.. Sämtliche von der Vorstandschaft beschlossene Aktivitäten sind satzungsgemäß.

Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

Die Vereinsämter sind Ehrenämter.

09465/911689
Eichenweg 14
92445 Neukirchen-Balbini

Fanclub

Fanclub FC Bayern Frösche