Bayern Fanclub Mittelhessen

Bayern Fanclub Mittelhessen

Unsere Fanclubgründung war am 20. November 2008.

Da wir an keinen „Stammort“ gebunden sind, haben wir uns

» Bayern Fanclub Mittelhessen « genannt.

Wir möchten auch in dieser Saison an sämtlichen Bundesligaspielen aktiv teilnehmen.

Der Fanclub hat das „Große Programm“ bestellt und bekommt auch in der Saison 2014 / 2015 für jedes Heimspiel Tickets.

Wie läuft eine Fahrt ab?
Wir werden in der letzten Zeit häufig gefragt, wie bei uns so eine Fahrt abläuft.
Hier mal das Grundsätzliche:

Unsere Busfahrer fahren uns schon seit einigen Jahren und bestücken den Bus immer mit kostengünstigen Getränken. So sind Bier, Mischgetränke, Softgetränke und Wasser immer an Bord.

Für die Verpflegung kann selbstverständlich jeder selber sorgen, allerdings möchten wir es vermeiden, dass kistenweise Bier in den Bus eingebracht werden.

Eine längere Rast (ca. 45 Min.) planen wir für jede Hinfahrt zu unseren Heimspielen auf dem Autohof „Geiselwind“ ein. Dort findet man Burger King, Mc Donald oder eine Metzgerei vor.
Hier hat jeder Mitfahrer ausreichend Zeit, um eine Kleinigkeit zu essen und sich die Beine zu vertreten!
(http://www.autohof-strohofer.de/)

Aus organisatorischen Gründen fahren wir 1/2 Stunde nach Abpfiff pünktlich wieder vom Busparkplatz der Allianz-Arena!!!
Dies geben wir aber auch noch einmal im Bus durch!
Wir bitten unsere Abfahrtzeiten einzuhalten – es werden keine Ausnahmen gemacht.

Für die Rückfahrt ist 1 kurze Pause eingeplant. Dies stimmen wir aber auf der jeweiligen Fahrt kurzfristig ab.

Freithofstr. 1
35644 Hohenahr

icht an den Fanclub

Bayern Fanclub Mittelhessen