Bayern München gegen den VFL Wolfsburg

Bayern München gegen den VFL Wolfsburg

Freitag Abend in der Bundesliga und keiner schaut zu? Heute Abend spielt mein Lieblingsverein leider nicht im Live-Fernsehen oder bei SKY, sondern wird nur vom Eurosport Player gezeigt. Ich hätte mir eigentlich schon gerne Bayern München gegen den VFL Wolfsburg angeschaut. Aber soll ich nun wirklich noch einen anderen Anbieter für Spiele der Fußball Bundesliga abonnieren? Zurzeit bin ich noch abgeneigt.

SKY zeigt keine Freitagsspiele

Der Bezahlsender SKY, auf dem ich sonst die Spiele verfolge, hat leider keine Rechte für die Freitagsspiele dr Bundesliga erhalten. Ob sie nicht konnten oder nicht wollten, bleibt mal dahingestellt. Also bleiben mir für das Spiel heute Abend, nämlich Bayern München gegen den VFL Wolfsburg nicht viele Optionen. Ich kann das Spiel:

  • über Amazon Prime live hören
  • den Eurosport Player abonnieren und live schauen
  • mir irgendeinen illegalen Live Stream suchen und hoffen, daß ich etwas finde***

Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir keine der angebotenen Möglichkeiten. Aber vielleicht ändert sich ja bis heute Abend zum Anstoß meine Meinung.

Um was gehts heute Abend?

Natürlich geht es um drei wichtige Punkte für beide Mannschaften. Die Ausgangsposition ist klar. Der FCB will die Tabellenspitze zurück, der VFL Wolfsburg braucht die Punkte um aus dem Tabellenkeller zu kommen. Aber in München hatten die Wölfe in letzter Zeit nicht viel zu jubeln! Denken wir nur an die 5 Dinger von LewanGoalski in 9 Minuten. Das wird heute Abend nicht passieren, aber ich gehe trotzdem von einem klaren Sieg meiner Bayern aus. Wir werden es hören!

Mia san mia!

*** Auch wenn es immer wieder Live Streams im Netz gibt, die solche Live-Spiele aus der Bundesliga zeigen, bewegt man sich in einer Grauzone. Diese Streams von Livefußball sind oftmals nicht legal, da es sich um eine Urheberrechtsverletzung handelt. Wer also heute Abend Bayern München gegen den VFL Wolfsburg im Livestream schaut, befindet sich auf illegalem Terrain. Dann doch lieber den Eurosport Player abonnieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.