Bastian Schweinsteiger wechselt in die USA

Schweinsteiger zieht es in die MLS

Es ist raus. Bastian Schweinsteiger wechselt zu Chicago Fire in die Majer League Soccer. Der Fußballgott aus München macht den nächsten Schritt in seiner Karriere. Nachdem es ihm bei Manchester United wohl anders erging als vorher erwartet, geht Schweinsteiger konsequent eben so wie er ist. Hat er eine Entscheidung getroffen, dann bleibt er auch dabei. Schweinsteiger macht keine Spielchen, sondern das, was für ihn am besten ist.

By Doha Stadium Plus Qatar Photograph: Mohan (www.dohastadiumplusqatar.com) (Flickr: Bastian Schweinsteiger) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Was ist Bastian für Bayern Fans?

Bastian Schweinsteiger ist der Fußballgott des FC Bayern München. Es spielt keine Rolle, wohin er geht und was er macht. Er wird immer und ewig ein Roter bleiben. Er hat mit dem FC Bayern München alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Und als Krönung hat er sich den Titel Weltmeister in einem denkwürdigen Endspiel auch weltmeisterlich erkämpft.

Danke Basti und egal wo du hingehst, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
Bleib immer so wie du bist, dann machst du auch alles richtig. Und zeig den Amis mal, wie man richtig kickt! 🙂

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.