AB MC – 4 Sterne aus Gold Video und Lyrics

AB MC – 4 Sterne aus Gold Video und Lyrics

1. Strophe:
Gehasst, verdammt, vergöttert und geliebt, ein Raunen zieht durchs Land, weil Bayern München wieder siegt, das sind Blitzlichtbegalen zwischen rot-weißen Fahnen, Gegner müssen zittern, wenn die roten auswärts fahren, Das sind 72 Fackeln ich steh unten im Block, mitten bei den Jungs und umringt von den Cops, umringt von Gegnern die den Meister so hassen, das ist Bayern, München, der Meister aller Klassen,
euer Hass ist unser Stolz, meine Stadt für die ich leb, das ist München 089, spür den Südwind der jetzt weht, all der Spott, all den Neid, ich bins als Münchner schon gewohnt, ich steh hinter dem Verein, und flieg wenns sein muss auch zum Mond, denn keine Straße ist zu lang und auch kein Weg ist zu weit, reise mit in jedes Land, und schenke Bayern meine Zeit, und die Fahne weht im Wind, rot wie Blut, weiß wie Schnee, das ist Münchens wahre Liebe, das ist unser FCB…

Refrain:
Euer Hass ist unser Stolz, euer Neid ist unser Ruhm, die vier Sterne, sind aus Gold, das hat mit Bayern was zu tun, Das ist München, — das ist bayrische Erde, der Tag an dem ich weggeh ist der Tag an dem ich sterbe…
Euer Hass ist unser Stolz, euer Neid ist unser Ruhm, die vier Sterne, sind aus Gold, das hat mit Bayern was zu tun, Das ist München, — das ist rot weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zum Tag an dem ich sterbe…
der Tag an dem ich weggeh ist der Tag an dem ich sterbe…

2. Strophe:
Platz 1 in Europa, von ganz Deutschland gehasst, ich bin Münchner seit ich denke und auf alles gefasst, Ich bin 28 Jahre, war mit 11 schon dabei, Olympiastadion Südkurve, Block U2… oida Rot arrogant einfach typisch für Minga, von oben herab wir sind Münchener Kinder, verachte den Kommerz und ich hasse den Erfolgsfan, lebe Dein Verein auch wenn Schmerz Deinen Kopf senkt,
Ich lebe meine Stadt, weil dieser Junge einfach stolz hat, das erst mal geschlagen für den Club, das war am Bolzplatz, ich wasche meine Hände, wisch das Blut vom Gesicht, denn mein Tag geht erst zu Ende wenn das Flutlicht erlischt, Der Support ist mein Leben, ich geb alles für die Stadt, lebe Ultra, liebe München und vertrete Deine Stadt, mach das Maul jetzt auf und sing, die ganze Kurve klatscht mit ein, für die Südkurve München, meine Stadt und mein Verein…

3. Strophe:
Euer Hass euer Neid euer Blick macht mich selbstbewusst, München, -das Beste, ist meine wahre Liebe kuck, Die Fahne weht rot weiß unser Boot wird niemals sinken, Spitzenreiter, Platz 1, ihr dürft von hinten winken, die Fahne weht im Wind, es bleibt rot weiß für immer, A A AB MC ich mach Musik für die Spinner, die Musik für die Assos die nach 10 Bier noch grad gehn und in Liga 4 auswärts hinter ihrer Stadt stehn,
Musik für die null für die acht und die neun, AB MC ich bleib der Stadt immer treu, Musik gegen Willkür, gegen Stadionverbote, das betrifft auch schwarz gelb weiß blau und rote, AB MC ja man kennt mein, Gesicht, dieser Typ von dem die Ultraszene bundesweit spricht, ich trage wahre Liebe, meine Stadt und mein Verein, das ist Bayern — München ja so wird es immer sein…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.